Beschreibung
Mein erstes Hör mal (Soundbuch ab 1 Jahr): die bauernhoftiere
Mein erstes Hör mal bringt die echte Geräuschwelt des Bauernhofs direkt zu deinem Kind. Dieses liebevoll gestaltete Soundbuch ist perfekt für kleine Entdecker ab 12 Monaten, die spielerisch Tiere und Menschen vom Bauernhof kennenlernen möchten. Ob Schaf, Bauer oder Huhn – fünf robuste Geräusch-Schieber machen das Buch zu einem spannenden Klangabenteuer für die Allerkleinsten.
Jeder Schieber lässt sich leicht herausziehen und zeigt dabei eine bunte Szene mit Bauernhoftieren, die zum Staunen und Mitmachen einlädt. Gleichzeitig ertönt das passende Originalgeräusch. So entdecken Kinder auf einfache und sichere Weise die Welt der Bauernhoftiere und trainieren dabei nicht nur ihr Hören, sondern auch ihre Feinmotorik – ganz im eigenen Tempo und ohne Hilfe.
- ideal für Kinder ab 1 Jahr und abgestimmt auf erste motorische Fähigkeiten
- fünf stabile und leicht zu bedienende Schieber mit echten Bauernhof-Geräuschen
- wunderschön illustrierte Motive, die das Interesse der Kleinsten wecken
- fördert spielerisch das Hören und Verstehen von Alltagsgeräuschen rund um den Bauernhof
- unterstützt die Selbstständigkeit durch eigenständiges Entdecken und Erforschen
Endlich gibt es die beliebten Hör mal-Bücher jetzt auch für die Allerkleinsten. Schon einjährige Kinder können mit diesem Buch die spannende Bauernhofwelt entdecken. Wer passt auf die Schafe auf? Wen füttert der Bauer? Wer sitzt oben auf dem Misthaufen? Hinter den Schiebern bekommst du Antworten und Lebenslaute direkt in dein Wohnzimmer – ganz nah am Alltag deines Kindes und realitätsnah.
Das Material ist robust und speziell auf die Kleinsten abgestimmt. Die fünf Geräusch-Schieber sind groß genug, um gut mit kleinen Kinderhänden bedient zu werden. So werden Konzentration und Hand-Auge-Koordination geschult. Gleichzeitig animieren die echten Stimmen und Klänge der Bauernhoftiere zum Fragenstellen und Erzählen – ein wichtiger Entwicklungs-Schritt für Sprache und Verstehen.
Die Illustrationen sind übersichtlich und ansprechend, damit dein Kind die Tiere auf den Seiten gut erkennen kann. So entsteht ein liebevoller Bezug zur Bauernhofwelt, denn hier werden Landwirtschaft und Natur erstmals vorsichtig und spielerisch erlebbar. Ob zuhause, unterwegs oder bei Besuch – dieses Buch lädt kleine Entdecker ein, die oft zitierten „Klassiker der Kindheit“ steuerbar kennen zu lernen.
Durch sein handliches Format eignet sich dieses Soundbuch ideal für kleine Hände und erste Bücherstunden. Dein Kind kann es eigenständig erforschen, sodass der Entdeckungsdrang nachhaltig gestärkt wird. Zusammenanschauen macht natürlich auch Spaß und bietet dir die Möglichkeit, viele Fragen altersgerecht zu beantworten.
Insgesamt überzeugt Mein erstes Hör mal mit einer gelungenen Mischung aus Spielen, Hören, Schauen und Staunen. Gerade für kleine Nachwuchsforscher, die nicht nur die Welt entdecken, sondern auch die Vielfalt der Natur erleben wollen, ist dieses Hör mal-Buch ein wertvoller Begleiter in den ersten Wachstumsjahren.
Zusammenfassung
- Soundbuch für Kinder ab 12 Monaten, ideal für erste sensorische Erfahrungen
- authentische Bauernhofgeräusche prägen das Hörverständnis spielerisch
- fünf große, stabile Geräusche-Schieber perfekt für kleine Kinderhände
- animiert zum Merken, Nachmachen und zur ersten Tiererkennung
- einfach in der Handhabung und schön illustriert für nachhaltigen Lese- und Spielerfolg
Gönn deinem Kind dieses liebevolle und hochwertige Soundbuch und erlebe, wie es ganz von selbst neugierig die Welt der Bauernhoftiere kennenlernt. Bestell jetzt Mein erstes Hör mal – Die Bauernhoftiere und begleite dein Kind auf diesem aufregenden Klangabenteuer.

Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.